Disco & Party

     

 

   

309

308

 

SK-Helau Gala Sitzung
Wir statten die Gala Sitzung von SK-Helau Sünninghausen aus. Lokale bekannte Künstler, beispielsweise "die Landeier" werden von uns ton- und lichttechnisch betreut und in Szene gesetzt. Das Programm ist vielseitig und spontan.

Im Anschluss wird die 6x6m Bühne abgebaut und die Fläche zur Disco umgebaut. Wir gewähren einen schnellen und reibungslosen Umbau innerhalb weniger Minuten.

Die Veranstaltung wurden komplett in unserer Lichtsoftware Daslight vorprogrammiert und simmuliert.

Die tontechnisch etwas schwierige Turnhalle wurde akkustisch vermessen und als Setup im Digitalpult sowie PA-Controllersetup festgehalten.

300

301

 

Kartoffel- Samstag Wadersloh
40 konventionelle Lampen, 6 Moving Heads GLB Ypoc 575, 20 LED Strahler sowie weitere Effekte wie Quadgems und Nebelmaschinen waren im Einsatz.

Gesteuert wurde das Ereignis über eine GLP Creation sowie MA Lightcommander 12/2. 

302

303

 

Feuerwehrball Erwitte
In Kooperation mit Musicsource- Veranstaltungsservice versorgen wir unseren Kunden mit einer Tonanlage inkl. Delay- Linie, sowie eine Tanzflächenbeleuchtung und Bühnenausleuchtung.

Für Ansagen und Soloauftritte wurde ein Verfolgerscheinwerfer (Coemar Theatro Talenta 1200 MSR) genutzt.

304

305

Stellwerkclubbing
Alle paar Monate findet im Stellwerk Wadersloh die Veranstaltung „Stellwerkclubbing“ statt.

Wir versorgen die Veranstaltung mit hochmoderner LED und Lasertechnik.
Für Videoübertragungen wird ein Sanyo Business Beamer verwendet.

Auf dieser Veranstaltung setzen wir kein konventionelles Glühlampenlicht ein.

306

307

 

Abi-Fete Johanneum Wadersloh
Für die Abschlussklasse 2009 wurde der Saal des Bürgerhauses Diestedde in eine Disco umgebaut.

Einzelne Bereiche wie die Longdrinkbar oder der Eingangsbereich wurden mit Stativen und Strahlern ausgeleuchtet.

Traversen, Laser und Beleuchtung sorgten für Partystimmung bis tief in die Nacht.