Illumination

214

212

213

   

Lichtspektakel zum Wadersloher Jubiläum.

Zum 125. Jährigen Jubiläum wurden unter anderem der Dorfkern mit Kirchplatz und der Park der Gemeinde illuminiert. Zahlreise Hausfassaden, Denkmäler und Bäume bekamen durch moderne LED- Technik sowie konventionelle Lampen ein neues Gewand.

Insgesamt kamen ca. 80 Strahler und über 1000m Kabel zum Einsatz.

Zusammen ergaben die Strahler eine Lichtleistung von 35.000 Watt

210

211

 

Moonlight-Shopping Beckum
Das Highlight im Herbst bildet das „Moonlight-Shopping“ des Gewerbevereins am Freitag Abend des 01. Oktobers.
Wir beleuchten die Beckumer Innenstadt und sorgen so für einen besinnlichen Abend.
Modernste LED-Technik, Moving Heads und mehrere duzend Scheinwerfer verwandeln den Markplatz sowie die Einkaufspassagen in ein gemütliches Ambiente das zum "bummeln" einlädt.

208

209

 

Hochzeiten
Buchen sie bei uns eine Hochzeitsveranstaltung,
bekommen Sie namenhafte DJs, Live- Bands oder eine Kombination aus beidem.
Natürlich sorgen wir dafür, daß die Technik dezent bleibt, und sich das Beleuchtungskonzept Ihrem Wunschdesign anpasst.
Veranstaltungsort, Tischdeko und Technik im einheitlichem Gewand.

Hier im Einsatz;
Sanyo Business Beamer per Rückprojektion
30m weißer B1- Dekostoff zur Raumabgrenzung
24m² roter Teppich im Eingangsberreich
Traversentisch für den DJ / Moderator
Floorspots, moderne LED Technik für die Grundfarbe lila
16x Par 64 konventionell inkl. Strahleneffekten für die Tanzfläche

     

200

201

 

Hochzeiten
Wir versorgen viele namenhafte DJs in der Umgebung mit Ton und Lichttechnik, sowie stilvollen Beleuchtungskonzepten.

 

202

203

 

Schlossserenade an Schloss Crassenstein
Im Rahmen des Diestedder Sommers wurde das Schloss Crassenstein stilvoll illuminiert.

Für die musikalische Untermahlung sorgte das Blasorchester Diestedde, welches wir mikrofonierten.

40 Beleuchtungssysteme, mit einer Anschlussleistung von  25.000 Watt sorgten für ein strahlendes Erlebnis. Alle Strahler wurden zentral über eine Lichtkonsole verwaltet.

Die Imposanten Statuen im Eingangsbereich wurden mit modernster LED-Technik illuminiert.

204

205

 

Lichter- Gottesdienst Diestedde
Einmal im Jahr lädt die Kirche Diestedde zu ihrem Lichtergottesdienst ein.

Wir unterstützten diese Veranstaltung und setzten ein Highlight mit neuer LED- Technik. 16 Strahlersysteme, 2 Goboprojektoren, sowie konventionelle Weißlichtstrahler verwandelten die Kirche in ein völlig neues Bild.

206

207

 

Einweihung Bäderausstellung, Beese Baustoffe
Zur feierlichen Eröffnung der Bäderausstellung, und anlässlich eines Geburtstages wurde nahezu der gesamte Gebäudekomplex der Firma Beese Baustoffe im Innen- und Außenbereich illuminiert.

50 konventionelle Scheinwerfer, 4 kopfbewegte Lampen und 20 LED Strahler kamen zum Einsatz. Dazu Nebelmaschinen und Effekte.

Beleuchtet wurden die Außenfassade, der Eingangsbereich mit anschließendem Verkaufsladen, die komplette hauseigene Ausstellung sowie die anschließenden Vip-Zelte und der Bühnenbereich für Live- Auftritte.