Symposien - Konferenzen - Präsentationen

114

115

 

Expertenforum Wadersloh
Vorträge und Gespräche zu den Herausforderungen, Perspektiven und Chancen des demographischen Wandels wurden im Wadersloher Bildungsheim gehalten.

Die Teilnehmer;
Prof. Dr. Rita Süssmuth, ARD Moderatorin Claudia Kleinert, Ludger Dabrock, Dr. Karl Ott, Roland Weigel, Schwester. Aloisia Höing.


Alle Disskussionsteilnehmer bekamen Sennheiser- Lavaliermikrofone und unauffällige Bühnenmonitore.
8 Sennheiser Funkstrecken, Vier Coda Audio G512-96- und zwei K289pro Lautsprecher sorgten für guten Klang.
Jeder der gut 300 Zuhörer konnte die Diskussion klar und verständlich wahrnehmen.
Die Bühne wurde mit weißem Dekomolton ausgestattet.

000

101

 

Künstlersymposium Liesborn
Im Auftrag der Gemeinde Wadersloh wurde vor dem Klosterhof in Liesborn eine dezente und gleichzeitig exquisite Beschallungsanlage benötigt.

Perfekte Tonwiedergabe, ein Digitalmitschnitt sowie ein aufgeräumtes Erscheinungsbild waren die Herausforderungen denen wir uns stellten.

Zum Einsatz kamen unserer hauseigenes kompaktes Digitalmischpult, sowie dezente aber leistungsstarke Coda Audio doppel 8" Lautsprechersysteme, angetrieben über ein digitales Controllermanagement. Mikrofoniert wurden alle Redner sowie Instrumentalisten mit hochwertigen Mikrofonen der Firmen Shure und AKG.

Die 8m² große Bütec Bühne wurde mit B1, flamm- hemmenden Bühnenteppich ausgelegt.

106

107

 

Einweihung, Fischtreppe Diestedde
Umgeben vom Schloss, dem Mühlengebäude und der 1000-jährigen Feme-Eiche soll die vom Heimatverein Diestedde erbaute Fischtreppe eine ungehinderte Wanderung der Fische zu ihren ursprünglichen Laichplätzen ermöglichen.

Aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse vor Ort, entschieden wir uns dazu, eine kleine Bühne über eine schiefe Ebene zu platzieren. Höhenverstellbare Varifüße, sowie profesionelle Manfrotto- Stative mit ausziehbarem Fuß sorgen für einen sicheren Halt.

Zwei Solokünstler, sowie diverse Ansprachen untermalten das Programm der Einweihung.